wir suchen:

Personalrecruiter (m/w/d)

zur weiteren Verstärkung unseres HR-Recruiting-Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres HR-Recruiting-Teams einen

HR Recruiter (m/w/d)

Berufseinsteigern bieten wir die Möglichkeit über ein 6-monatiges Traineeprogramm Personalberatung die hierfür notwendige Berufserfahrung zu sammeln und im Anschluss in unser HR-Recruiting und Consulting-Team einzusteigen

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Entwicklung von Suchstrategien zur Identifizierung von geeigneten Kandidaten für aktuelle Beratungsprojekte unserer Kunden
  • Identifikation von passgenauen Bewerbern für aktuelle Beratungsprojekte
  • Koordination und Führung erster Vorstellungsgespräche und qualifizierter Telefon-/Onlineinterviews
  • Sie pflegen und aktualisieren unser Bewerber-/Kunden-Management-System
  • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
  • Unterstützung bei diversen Marketingaktionen (u.a. Recruitingmessen)
  • Unterstützung bei der Erstellung und Pflege qualifizierter Bewerberprofile
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team, sowie der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbarer Fachbereiche
  • Erste Erfahrung im Bereich Bewerbermanagement und Personalrecruiting wären von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Engagierte und selbstständige Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Loyalität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer 177971 per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 177971

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