wir suchen:
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Großraum Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung für Kunden und Interessenten in allen Fragen bezüglich aller Produkte und Serviceleistungen
- Annahme von Schadensfällen und Weiterleitung der Aufträge an die entsprechende Fachabteilung
- Annahme des Beschwerdemanagements, inkl. Überwachung und Aktualisierung der Aufträge
- Erstellung von Angeboten nach Kundenwunsch sowie die Übernahme des Versands von Unterlagen
- Erfassung und Bearbeitung der Kundendaten im System
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein kundenfreundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 178271 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 178271
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0