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Backoffice Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Backoffice Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Schriftsätze, Vertragsentwürfe, Briefe nach Diktat bearbeiten
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Kanzleisekretariats
  • Schnittstelle zwischen Mandanten und den verschiedenen Fachabteilungen
  • Anforderung von Unterlagen
  • Bearbeitung des Posteinganges und -ausgang

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Office oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kanzleiumfeld von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an Diskretion

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 178751 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 178751

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