wir suchen:
Leiter (m/w/d) Customer Care - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Leiter (m/w/d) Customer Care am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Leitung, Steuerung und Weiterentwicklung des Kundenservice mit der fachlichen und disziplinarischen Führung von ca. 70 Mitarbeitern an mehreren internationalen Standorten
- Prozessanalyse und Erarbeitung von Optimierungspotentialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Betreuung von Key Account Kunden
- Weiterentwicklung des Qualitäts- und Knowledgemanagements und kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse und Schnittstellen zu anderen Bereichen
- Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung
- Sicherung der Kennzahlen unter Berücksichtigung der KPI´s
- Unterstützung bei der Führung von Mitarbeitergesprächen und Durchführung von Mitarbeitercoaching
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Führungserfahrung im (technischen) Kundenservice
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, etc.)
- Nationale und internationale Reisebereitschaft
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen wie Französisch und Niederländisch sind von Vorteil
- Know-How in der Prozessentwicklung und im Management mit Kennzahlen (KPIs) und ein sehr gutes Verständnis für Zahlen, Abläufe und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Hohe persönliche Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 180341 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 180341
- 13.03.2025 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Italienischkenntnissen - Köln
- 13.03.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Verlag/Akquise - Köln
- 13.03.2025 Speditionskaufmann für die Transportplanung (m/w/d) - Bonn
- 13.03.2025 Disponent Tourenplanung Nah- und Fernverkehr (m/w/d) - Bonn
- 12.03.2025 Account Manager (m/w/d) – Vertriebsprofi für Kundenakquise & Verhandlungen - Hürth
- 12.03.2025 Consultant (m/w/d) Digital Sales - Köln
- 12.03.2025 Account Manager (m/w/d) Elektrotechnik - Köln
- 12.03.2025 Sales Manager (m/w/d) Elektro - Köln
- 12.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Köln
- 12.03.2025 Vertriebsmitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0