wir suchen:
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Wirtschaftsjurist (m/w/d) am Standort Köln.
Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 30h/Woche) und im Homeoffice zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Erster interner Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Vertragsgestaltung
- Übernahme der juristischen Unterstützung im Bereich Produktlunch
- Sicherstellung des Vertragsmanagements nach aktuellen rechtlichen Grundlagen
- Ausarbeitung und Prüfung von Rahmen- und Einzelverträgen mit Subunternehmen und Lieferanten
- Erstellung von Schriftsätzen und Ausarbeitung von rechtlichen Fragestellungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes juristisches Hochschulstudium (1. Staatsexamen oder Bachelor/Master im Wirtschaftsrecht)
- Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung sowie im Vertrags- und Wirtschaftsrecht von Vorteil
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz sowie ein professionelles Auftreten und sichere Kommunikation
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 180371 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 180371
- 15.01.2025 Teamassistenten (m/w/d) - Köln
- 15.01.2025 Sekretariat / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
- 14.01.2025 Assistenz der Geschäftsführung mit Fremdsprachenkenntnissen (m/w/d) - Bonn
- 14.01.2025 Fremdsprachensekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung - Ratingen
- 14.01.2025 strategischen Einkäufer (m/w/d) - Köln
- 14.01.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Buchhaltung mit IT-Affinität - Willich
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Kerpen
- 13.01.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.01.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Willich
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0