wir suchen:

Qualifizierte Schreibkraft (m/w/d) in Teilzeit - Bonn

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine qualifizierte Schreibkraft (m/w/d) am Standort Bonn.

Diese Position ist in Teilzeit (20h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Ausarbeitung, Prüfen und Nachbearbeiten von individuellen Schreiben und Schriftsätzen
  • Recherche und Ergänzung fehlender Inhalte
  • Eigenständige Qualitätskontrolle von Schriftstücken
  • Allgemeine Assistenz-sowie sonstige administrative und organisatorische Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im obengenannten Aufgabenbereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie 10-Finger-System von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 181261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 181261

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0