wir suchen:

Leiter (m/w/d) technischer Kundenservice - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Leiter (m/w/d) technischer Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Leitung und Steuerung des Kundenservice mit der fachlichen und disziplinarischen Führung von ca. 70 Mitarbeitern
  • Verantwortung für die Prozessanalyse und Erarbeitung von Optimierungspotentialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Ausarbeitung von kundenorientierten Leitfäden zur Verbesserung der Kundenbetreuung
  • Weiterentwicklung des Qualitäts- und Knowledgemanagements und kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse und Schnittstellen zu anderen Bereichen
  • Führung von Mitarbeitergesprächen und Durchführung von Mitarbeitercoaching

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich IIngenieurwesen oder Maschinenbau und/oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Führungserfahrung idealerweise im technischen Kundenservice
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie ein sehr gutes technisches Verständnis
  • Nationale und internationale Reisebereitschaft
  • Hohe persönliche Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 181571 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 181571

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0