wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Excellence - Großraum Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Excellence im Großraum Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Bestellungen in der Zusammenarbeit mit den internationalen Lägern
  • Übernahme der schriftlichen und telefonischen Beantwortung eingehender Kundenanfragen
  • Eigenständige Terminverfolgung und Rechnungsprüfung im engen Austausch mit der Finanzabteilung
  • Unterstützung der Qualitätsabteilung bei der Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Verantwortung für die Systempflege sowie der Pflege von Stammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrungen im Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 181711 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 181711

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0