wir suchen:

Helpdesk Supporter (m/w/d) - Gummersbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Gummersbach.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Bereitstellung des technischen Supports sowie die professionelle und fachgerechte Betreuung der User im 1st und 2nd-Level-Support
  • Beschaffung, Inventarisierung und Konfiguration von IT-Equipment
  • Verantwortung für die Benutzerverwaltung von der Erstellung bis zur Änderung von Nutzerprofilen
  • Aktive Unterstützung in verschieden IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) und/oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im First Level-Anwendersupport
  • Gute Kenntnisse im Microsoft Windows-Umfeld
  • Kenntnisse im Bereich Hard- und Software
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 182071 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 182071

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0