wir suchen:
Servicemitarbeiter (m/w/d) mit technischem Verständnis - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Servicemitarbeiter (m/w/d) mit technischem Verständnis am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Abwicklung von Serviceaufträgen im internen System
- Ausarbeitung von Angeboten sowie Erstellung von Rechnungen und Abwicklung der Ersatzteilbestellung
- Eigenständige Bearbeitung von Versicherungs- und Garantiefällen
- Schnittstelle zu den anderen Fachabteilungen und enger Austausch bei Rückfragen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im obengenannten Aufgabenfeld
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Hohes Maß an technischem Verständnis
- Kundenorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 182631 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 182631
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0