wir suchen:

Junior Recruiting Assistenz (m/w/d)

zum weiteren Ausbau unseres HR-Recruiting-Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres HR-Recruiting-Consulting-Teams eine

Junior Recruiting Assistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonempfang sowie Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Übernahme des Bewerbermanagements, inkl. Prüfung von Bewerbungsunterlagen auf Vollständigkeit sowie die Pflege und Aktualisierung unseres Bewerber-Management-Systems
  • Formulierung und Schaltung von ansprechenden Stellenausschreibung
  • Terminmanagement für unser HR-Recruiting-Team sowie Koordination von Vorstellungsgesprächen bei unseren Kunden
  • Eigenständige Führung erster Vorstellungsgespräche und qualifizierter Telefoninterviews
  • Mitwirkung bei der Vorauswahl passender Bewerber für unser HR-Consulting-Team
  • Vorbereitung von Recruiting-Messen sowie Repräsentation unseres Unternehmens auf diesen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Pflege qualifizierter Bewerberprofile
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-/Consulting-Team, sowie der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Praxiserfahrung im HR-Recruiting durch Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office), Erfahrung im Umgang mit Datenbanken wünschenswert
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • Engagierte und selbstständige Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
  • Teamfähigkeit und Loyalität

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 182911

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