wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Bestandskundenhotline/Support - Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Bestandskundenhotline/Support am Standort Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung der Bestandskunden bei Fragen rund um die ERP-Software sowie bei Fragen zu Lizenzen, Verträge, Schulungen etc.
  • Aufnahme der Anfragen und Weiterleitung an die nachgelagerten Vertriebseinheiten
  • Unterstützung im technischen 1st Level Support
  • Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d) und/oder abgeschlossene Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik/(Wirtschafts-)Mathematik oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im First Level-Anwendersupport sowie im ERP-Umfeld sind wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Ticketsystemen
  • Java-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 183991 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 183991

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0