wir suchen:

Recruiter (m/w/d) Personalberatung in Teilzeit (ab 20h/Woche)

zum weiteren Ausbau unseres HR-Recruiting-Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres HR-Recruiting-Teams einen

Recruiter (m/w/d) Personalberatung in Teilzeit (ab 20h/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
  • Sichtung der Bewerbungsunterlagen auf Vollständigkeit
  • Führen von qualifizierten Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen
  • Pflege und Aktualisierung unseres Bewerber-/Kunden-Management-Systems
  • Firmenpräsentation auf verschiedenen Recruiting- und Fachmessen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Pflege qualifizierter Bewerberprofile
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Consulting-Team und der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • Erste Erfahrung im Bereich Bewerbermanagement und Personalrecruiting
  • Gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • Engagierte und selbstständige Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 184881

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