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Assistenz (m/w/d) im Office Management - Düsseldorf

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Assistenz (m/w/d) im Office Management am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Übernahme des gesamten Office Managements sowie die Übernahme der Terminkoordination und Korrespondenz
  • Erstellung von Schriftstücken
  • Entgegennahme und Zuordnung des Posteingangs und Vorbereitung des Postausgangs sowie die Durchführung von Postrundgängen
  • Verantwortung für das Scannen und Einpflegen der Post im System
  • Archivierung und Pflege von Daten sowie die Übernahme des Berichtswesens
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und Arbeitsmitteln sowie die Bearbeitung der Ablage und allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung in der Postsachbearbeitung oder im Assistenzbereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 185301 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 185301

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