wir suchen:
Kundenbetreuer (m/w/d) mit Projektmanagementerfahrung - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kundenbetreuer (m/w/d) mit Projektmanagementerfahrung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die professionelle Beratung und Betreuung der Bestands- und Neukunden in allen fachspezifischen Fragestellungen
- Analyse der Kundenanforderungen und deren Überführung in Projekte
- Konzeption und Strukturierung von Prozessen, Abläufen und Vorgehensweisen sowie die Koordination zwischen Fachabteilungen und Kunden
- Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
- Durchführung von Schulungen und Messeauftritten
- Unterstützung bei der Stammdatenpflege im System sowie Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Projektmanagement wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen von Vorteil
- Technisches Verständnis, ein verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Diskretion
- Organisationsgeschick sowie Spaß an der Projekt- und Teamarbeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 185411 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 185411
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0