wir suchen:
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie Schnittstelle zur Niederlassungsleitung
- Koordinierung des Postein- und -ausgangs und deren Bearbeitung
- Entlastung der Niederlassungsleitung durch Übernahme von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei der Koordination des Einkaufs für diverse Standorte, inkl. Erstellung von Reisekostenabrechnungen und Prüfungen von Eingangsrechnungen
- Verantwortung für die Zentrale sowie für den Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern
- Übernahme von Projekten sowie die Aufbereitung von Statistiken des Qualitätsmanagements
- Terminkoordination und Reiseplanung für die Niederlassungsleitung, inklusive der Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder in einem Sekretariat
- Kenntnisse im operativen Bereich wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Gepflegtes, selbstbewusstes und freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 185611 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 185611
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
- 08.12.2025 Disponent Logistik / Warenfluss (m/w/d) - Köln
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
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