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Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management - Ratingen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management am Standort Ratingen.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Kundenbetreuung sowie Terminvereinbarung und Koordination von Terminen
  • Aktualisierung und Pflege der Datenbanken und Unterstützung bei der Erstellung umfangreicher Vertragsunterlagen
  • Prüfung und Vorkontierung von Rechnungen und Buchungsbelegen sowie allgemeine administrative Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Rechnungserstellung und Verwaltung sowie die Überprüfung und Bearbeitung von Fristen im Bereich Mahnwesen
  • Projektbegleitung im Bereich der Digitalisierung
  • Unterstützung im Travel Management, Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen sowie Schnittstellenfunktion in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Office Management Bereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsstärke sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freundliches, kollegiales Verhalten und Teamfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 187301 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 187301

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