wir suchen:
Kundenberater (m/w/d) im Servicecenter - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kundenberater (m/w/d) im Servicecenter am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung einer kundenorientierten, professionellen und qualifizierten Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
- Annahme von Schadensfällen und Weiterleitung der Aufträge an die entsprechende Fachabteilung
- Mitwirkung bei der Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
- Erfassung und Bearbeitung der Kundendaten im System sowie deren Pflege
- Überwachung und Aktualisierung der Aufträge
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie ein selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
- Spaß am Umgang mit Kunden und an der Arbeit am Telefon
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 187331 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 187331
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0