wir suchen:

Kundenberater (m/w/d) im Servicecenter - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kundenberater (m/w/d) im Servicecenter am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung einer kundenorientierten, professionellen und qualifizierten Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
  • Annahme von Schadensfällen und Weiterleitung der Aufträge an die entsprechende Fachabteilung
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
  • Erfassung und Bearbeitung der Kundendaten im System sowie deren Pflege
  • Überwachung und Aktualisierung der Aufträge

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie ein selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
  • Spaß am Umgang mit Kunden und an der Arbeit am Telefon

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 187331 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 187331

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0