wir suchen:

IT Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz vor Ort oder per Remote, inkl. Unterstützung und Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
  • Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen sowie deren Dokumentation im Ticketsystem
  • Benutzer- und Berechtigungsadministration in Active Directory
  • Beschaffung, Inventarisierung und Konfiguration von IT-Equipment, inkl. Unterstützung in verschieden IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Freude an der Teamarbeit und an spannenden IT-Projekten sowie eine Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 187391 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 187391

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0