wir suchen:

1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der IT-Support Einheit per Fernwartung oder vor Ort zzgl. fachspezifischer Bearbeitung eingehender Tickets im IT-Ticketsystem
  • Bearbeitung der Kundenanfragen zur Machbarkeit und Umsetzung
  • Mitverantwortung für die Problemanalyse, Störungsbeseitigung und Dokumentation der IT?Systeme
  • Identifizierung und Behebung von Störmeldungen sowie deren Dokumentation
  • Systembetreuung und Systemverwaltung im Client-Betrieb
  • Unterstützung bei IT-Projekten und der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich 1st & 2nd Level-Support von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit Windows Server, Exchange Server, Active Directory und TCP/IP Netzwerken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Hohe technische Affinität und eine selbstständige lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 187561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 187561

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0