wir suchen:

Assistenz (m/w/d) Personalmanagement

zur weiteren Verstärkung unseres HR-Recruiting und Consulting-Teams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Assistenz (m/w/d) Personalmanagement

zum weiteren Ausbau unseres HR-Consulting- und Recruiting-Teams

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Sie unterstützen uns bei der Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und erster telefonischen Vorabinterviews
  • Betreuung von Mitarbeitern und Bewerbern
  • Unterstützung des HR-Consultingteam bei laufenden Vorauswahlprozessen unserer Kundenunternehmen
  • Pflege und Aktualisierung unseres Personal- und Kundenstammdaten
  • Anlage und Pflege von Personal- und Kundenakten
  • Unterstützung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile
  • Firmenpräsentation auf verschiedenen Recruiting- und Fachmessen
  • Vereinbarung und Überwachung der Innen- und Außendiensttermine

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrungen in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • Eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 187791

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