wir suchen:
Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich E-Learning - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich E-Learning am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Analyse und Bearbeitung, inkl. Lösung von Anfragen im Kunden Support
- Verantwortung für die Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz vor Ort oder per Mail
- Entwicklung webbasierter Trainings oder anderen digitalen Lernformaten
- Nutzung, Datenpflege, Weiterentwicklung und Auswertung eines bereichsübergreifenden Ticket-Systems
- Unterstützung bei der Gestaltung und Produktion digitaler Lerninhalte, in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Einbringung von eigenen Ideen zur Qualitätssteigerung von E-Learning/Online Plattformen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Kunden-Support wünschenswert
- Erfahrungen in der Gestaltung von Lerninhalten von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Teamgeist und Kreativität sowie Qualitätsbewusstsein und eine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 189541 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 189541
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0