wir suchen:

Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich E-Learning - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich E-Learning am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Bearbeitung, inkl. Lösung von Anfragen im Kunden Support
  • Verantwortung für die Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz vor Ort oder per Mail
  • Entwicklung webbasierter Trainings oder anderen digitalen Lernformaten
  • Nutzung, Datenpflege, Weiterentwicklung und Auswertung eines bereichsübergreifenden Ticket-Systems
  • Unterstützung bei der Gestaltung und Produktion digitaler Lerninhalte, in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Einbringung von eigenen Ideen zur Qualitätssteigerung von E-Learning/Online Plattformen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Kunden-Support wünschenswert
  • Erfahrungen in der Gestaltung von Lerninhalten von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Teamgeist und Kreativität sowie Qualitätsbewusstsein und eine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 189541 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 189541

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