wir suchen:

IT Helpdesk Supporter (m/w/d) - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Helpdesk Supporter (m/w/d) im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme des First-Level-Supports für Kunden telefonisch und vor Ort im Windows-Umfeld
  • Ticketerstellung, Klassifizierung, inkl. Verfolgung und Pflege
  • Unterstützung der Administratoren im 2nd und 3rd Level-Support sowie die Installation und Administration von Clients, Anwendungen und Fachprogrammen
  • Verantwortung für die professionelle und fachgerechte Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen, inklusive der damit verbundenen Dokumentation
  • Verantwortung für die Einrichtung der Arbeitsplätze

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich 1st-Level Support wünschenswert
  • Erfahrungen in der IT-Anwendungsbetreuung sowie im windows- und cloudbasiertem Clientumfeld
  • Kenntnisse im Umfeld von Microsoft-Anwendungen
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 190491 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 190491

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0