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Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfung von Daten im jeweiligen System auf Qualität und Vollständigkeit
  • Verantwortung für die Planung, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
  • Termine planen, koordinieren und überwachen
  • Prüfung von Rechnungen, inkl. Erstellung
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Erstellung von Reports und Statistiken
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und die damit verbundene Erstellung und Verwaltung von Dokumenten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Dokumentenmanagement wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Serviceorientierung und Teamfähigkeiten
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 192581 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 192581

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