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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st and 2nd Level - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st and 2nd Level am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Durchführung von Problemanalysen sowie die Übernahme der Ticketbearbeitung
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen IT-relevanten Fragestellungen
  • Durchführung des 1st und 2nd Level Supports schriftlich, telefonisch und per Fernwartung
  • Mitwirkung am Störungsmanagement und die damit verbundene Fehlereingrenzung und Fehlerbehebung
  • Installation, Wartung und Pflege von Arbeitsplätzen, PCs, Multifunktionsgeräten und Telefo­nen
  • Verantwortung für die Annahme, Analyse und Klassifizierung auftretender Probleme aus dem Hard- und Softwarebereich im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Hochschulstudium der Informatik
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder User Help Desk wünschenswert
  • Gute Microsoft Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung für Ticketsysteme
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • IT-Affinität, Kommunikationsstärke und eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 193561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 193561

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