wir suchen:
Internationaler Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) - Großraum Leverkusen
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Internationalen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Großraum Leverkusen.
Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Durchführen operativer Bestelltätigkeiten für das Produktsortiment in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Verantwortlich für die Beschaffungsvorgänge inklusive dem Sicherstellen von vollständigen und rechtzeitigen Lieferungen
- Betreuung von und Kommunikation mit definierten (internationalen) Lieferanten
- Bedarfsplanung und Disposition definierter Produktgruppen
- Kontrolle der Wareneingänge sowie Übernahme der Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
- Wareneingangsbuchungen sowie Rechnungsprüfung und -freigabe der Eingangsrechnungen
- Erschließung und Auswertung nationaler und internationaler Beschaffungsmärkte
- Optimierung der Einkaufsprozesse und der IT-Systeme
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem AP+ von Vorteil
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Sorgfalt
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 194751 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 194751
- 14.01.2025 Assistenz der Geschäftsführung mit Fremdsprachenkenntnissen (m/w/d) - Bonn
- 14.01.2025 Fremdsprachensekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung - Ratingen
- 14.01.2025 strategischen Einkäufer (m/w/d) - Köln
- 14.01.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Buchhaltung mit IT-Affinität - Willich
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Kerpen
- 13.01.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.01.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Willich
- 13.01.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 13.01.2025 Office Manager (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0