wir suchen:
Office Administrator (m/w/d) in Teilzeit - Bonn
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Administrator (m/w/d) am Standort Bonn.
Diese Position ist in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Freundlicher Empfang und professionelle Betreuung von nationalen und internationalen Gästen
- Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Geschäftspartner
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Übernahme des Terminmanagements inklusive der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Meetings sowie Organisation des Catering
- Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Entscheidungsvorlagen und Vorträgen
- Unterstützung der Personalabteilung beim On- und Offboardingprozess
- Verwaltung des Büromaterials sowie Koordination der Reinigungskräfte und externer Dienstleister
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, ausgeprägte Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 194821 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 194821
- 14.01.2025 Assistenz der Geschäftsführung mit Fremdsprachenkenntnissen (m/w/d) - Bonn
- 14.01.2025 Fremdsprachensekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung - Ratingen
- 14.01.2025 strategischen Einkäufer (m/w/d) - Köln
- 14.01.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Buchhaltung mit IT-Affinität - Willich
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Kerpen
- 13.01.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.01.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Willich
- 13.01.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 13.01.2025 Office Manager (m/w/d) - Köln
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