wir suchen:
Key Account Manager (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Key Account Manager (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung, Beratung sowie Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms sowie Akquise neuer Geschäftskunden
- Begleitung von Kundenprojekten von der Konzeption bis hin zur Serienreife inklusive der Entwicklung von bedarfsgerechten Angeboten
- Weiterentwicklung des Customer Relationship Managements auf Basis strategischer Zielsetzungen
- Identifikation wichtiger Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanforderungen
- Aufbereiten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Ableitung zielgerichteter Maßnahmen zur Erreichung der Absatz- bzw. Umsatzplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
- Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen
- Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
- Kontinuierliche Analyse der Geschäftsentwicklung auf Basis interner Tools
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Schwerpunkt Fahrzeug- / Verkehrstechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar
- Fundierte Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im technischen Bereich (Elektromobilität / Elektrotechnik / Verkehrstechnik)
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Empathie, Begeisterungsfähigkeit sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 194841 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 194841
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0