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Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement im Sekretariat - Bergheim

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement im Sekretariat am Standort Bergheim.

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung des Schulsekretariats im operativen Tagesgeschäft sowie die Übernahme der Organisation des Tagesablaufs
  • Planung und Organisation von Besprechungen, Tagungen und Sitzungen
  • Koordination und Überwachung der Vorgänge und Termine im Sekretariat sowie die Abwicklung allgemein administrativer Bürotätigkeiten
  • Erstellung und Prüfung von Dokumenten, Schriftstücken, Sitzungsprotokollen und Gutachten
  • Sichtung des Postein und -ausgangs sowie die Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrungen im Sekretariat
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 195551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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