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IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Fehlerlösung von IT-Störungen beim Kunden vor Ort, inkl. Dokumentation im Ticketing Tool
  • Unterstützung der Qualitätssicherung im Rahmen definierter Serviceprozesse
  • Übernahme des 1st-Level-Supports
  • Durchführung des Applikationsmonitorings
  • Vorbereitung und Unterstützung von IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik
  • Erste Berufserfahrungen im 1st-Level-Support
  • Routinierter Umgang mit gängigen Hard- und Softwareanforderungen sowie Erfahrungen im im Umgang mit IT-Anwendungen und Kenntnisse mit MS-Office365
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Affinität, Kommunikationsstärke, eine Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 195901 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 195901

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