wir suchen:
Call Center Agent (m/w/d) - Großraum Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Call Center Agent (m/w/d) im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Proaktive und freundliche telefonische Betreuung der Kunden
- Klärung von Zahlungsrückständen sowie Vereinbarung von Zahlungsraten und -fristen
- Überwachung der gesetzten Fristen und ggf. interne Weiterleitungen der Fälle bei Nichteinhaltung der Zahlungsfristen
- Erfassung und Bearbeitung von Stammdaten im System, inklusive der Dokumentation von Kontaktaufnahmen
- Schnittstellenfunktion zu den anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
- Guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, sowie gute Kenntnisse in SAP von Vorteil
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise
- Selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 196331 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 196331
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0