wir suchen:

Office Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Verwaltung von HR-Prozessen, von der Rekrutierung über das Onboarding bis hin zum Austrittsmanagement
  • Verantwortung für die Postverwaltung, inkl. Übernahme des Terminmanagements und Bestellwesens sowie der vorbereitenden Buchhaltung
  • Organisation und Durchführung des gesamten Office Managements in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf des täglichen Bürobetriebes
  • Optimierung der Schlüsselinfrastruktur von digitalen Systemen wie Office 365, Zeiterfassungssystem über Lizenzmanagement bis hin zur technischen Infrastruktur
  • Rechnungsprüfung sowie die Übernahme des Dokumentationsmanagements
  • Unterstützung bei der Organisation interner Veranstaltungen sowie Koordination von Dienstleistungen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Management, Assistenz- oder HR-Bereich
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachler Niveau sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Teamgeist
  • Hands-On-Mentalität sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 196761 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 196761

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0