wir suchen:
Office Manager (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für die gesamten organisatorischen Abläufe im Bereich Office
- Koordination sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie der Empfang und die Bewirtung von Gästen
- Betreuung des Telefonempfang sowie Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- Übernahme des Terminmanagements
- Eigenständige Erstellung von Präsentations- und Projektunterlagen
- Anfertigung von diversen Schriftstücken, auch nach Diktat
- Erstellung und Prüfung von Spesen-, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Office Management
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Lösungsorientierung und ein ausgeprägter Servicegedanke
- Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 197651 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 197651
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Buchhaltung mit IT-Affinität - Willich
- 13.01.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Kerpen
- 13.01.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.01.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Willich
- 13.01.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 13.01.2025 Office Manager (m/w/d) - Köln
- 10.01.2025 Assistenz (m/w/d) Kanzlei für das Backoffice in Teilzeit (20-25 Stunden) - Köln
- 10.01.2025 Assistenten (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
- 10.01.2025 Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen – Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Düsseldor
- 10.01.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
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