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Office Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die gesamten organisatorischen Abläufe im Bereich Office
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie der Empfang und die Bewirtung von Gästen
  • Betreuung des Telefonempfang sowie Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Übernahme des Terminmanagements
  • Eigenständige Erstellung von Präsentations- und Projektunterlagen
  • Anfertigung von diversen Schriftstücken, auch nach Diktat
  • Erstellung und Prüfung von Spesen-, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Office Management
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Lösungsorientierung und ein ausgeprägter Servicegedanke
  • Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 197651 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 197651

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