wir suchen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Spedition - Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Spedition am Standort Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen, inkl. Betreuung von Bestandskunden sowie die Unterstützung beim Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Versand von Auftragsbestätigungen an den Kunden
  • Direkter Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Transporte
  • Übernahme der Korrespondenz mit Lieferanten sowie die Überwachung von Versendungen und Termineinhaltung und das damit verbundene Reporting an Kunden
  • Pflege von Auftragsdaten im System sowie die Übernahme des Forderungsmanagements mit der entsprechenden Schadenerfassung
  • Abwicklung von Reklamationen, inkl. Überprüfung von Rechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Verhandlungssicher Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 197691 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 197691

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0