wir suchen:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme administrativer Tätigkeiten wie die Bearbeitung der täglichen Post sowie die Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Eigenständige Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben im Backoffice inklusive der Pflege von Stammdaten
  • Durchführung des Bestellwesens
  • Erstellung von Rechnungen, inkl. Vorbereitung von Fahrzeugauslieferungen des Weiteren Kontrolle von Lieferscheinen
  • Verwaltung des Büromaterials

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Bereich Backoffice wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Engagement sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 198641 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 198641

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0