wir suchen:

Office Assistant (m/w/d) - Erkelenz

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Assistant (m/w/d) am Standort Erkelenz.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams bei den kaufmännisch-verwaltenden Aufgaben
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen und allgemeiner Korrespondenz
  • Betreuung der Telefonzentrale sowie die Durchführung von Recherchetätigkeiten
  • Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie die Überwachung, Selektion und Aufbereitung der Eingangspost, auch in Form von E-Mails

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Loyalität und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 199101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 199101

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0