wir suchen:

Customer Service Agent (m/w/d) Italien - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Agent (m/w/d) Italien am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Kunden aus dem italienischen Raum sowie die Annahme und Bearbeitung von allgemein telefonisch und schriftlichen Anfragen
  • Auftragsannahme sowie deren Erfassung und Bearbeitung im jeweiligen System
  • Erstellung von Angeboten in enger Abstimmung mit dem Sales Team
  • Aufbereitung der monatlichen Kennzahlen und Unterstützung bei verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Übernahme des Qualitätsmanagements und Bearbeitung von Reklamationen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service oder Key Account Management
  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 200011 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 200011

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0