wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk - Köln
im Rahmen der Direktvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
- Erfassung und Klassifizierung der IT-Störungsmeldungen
- Bearbeitung der eingehenden Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support
- Mitarbeit der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Verantwortung für die technische Dokumentation
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
- Sichere Kenntnisse im Bereich der gängigen Windows-Systeme
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 200201 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 200201
- 29.07.2025 Webentwickler TYPO3 (m/w/d) - Bonn
- 29.07.2025 User Helpdesk (m/w/d) - Bonn
- 29.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 28.07.2025 IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.07.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) Online - Köln
- 28.07.2025 Anwendungsentwickler (m/w/d) - Köln
- 25.07.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 23.07.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 23.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 23.07.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0