wir suchen:

Fachinformatiker (m/w/d) im Service Desk/IT Support - Düsseldorf

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Fachinformatiker (m/w/d) im Service Desk/IT Support am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
  • Verantwortung für das Störungs- und Reklamationsmanagement
  • Bearbeitung von Service-Requests und Incidents
  • Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im IT-Support
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie technische Affinität
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 200241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 200241

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0