wir suchen:
Fachinformatiker (m/w/d) im Service Desk/IT Support - Düsseldorf
im Rahmen der Direktvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Fachinformatiker (m/w/d) im Service Desk/IT Support am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
- Verantwortung für das Störungs- und Reklamationsmanagement
- Bearbeitung von Service-Requests und Incidents
- Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im IT-Support
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie technische Affinität
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 200241 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 200241
- 29.07.2025 Webentwickler TYPO3 (m/w/d) - Bonn
- 29.07.2025 User Helpdesk (m/w/d) - Bonn
- 29.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 28.07.2025 IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.07.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) Online - Köln
- 28.07.2025 Anwendungsentwickler (m/w/d) - Köln
- 25.07.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 23.07.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 23.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 23.07.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0