wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Tickets sowie Klassifizierung und Analyse der Störungsmeldungen, inklusive der Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Erstellung von IT-Lösungskonzepten sowie die Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten unter Einweisung der User und Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
  • Beschaffung und Ausschreibung von IT-Komponenten
  • Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Koordination
  • Kenntnisse im Bereich von Client- und Serverbetriebssystemen sowie Netzwerkkenntnisse und sicherer Umgang mit Ticketsystemen
  • Hohe technische Affinität sowie analytisches Denkvermögen
  • Strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 200521 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 200521

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0