wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w/d) Versand in Vollzeit o. Teilzeit - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Versand am Standort Köln.
Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Prüfung der Kundenbestellungen sowie Bearbeitung der Aufträge
- Erstellung aller benötigten Versand- und Lieferdokumente
- Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen, externen Dienstleistern und Zollämtern
- Planung und Koordination der Liefertermine, inkl. Beauftragung von Logistikdienstleistern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne aus dem Speditions- oder Logistikbereich
- Erste Berufserfahrung im Bereich Versand wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 200801 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 200801
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0