wir suchen:

Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich E-Learning - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich E-Learning am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Einbringung von eigenen Ideen zur Qualitätssteigerung von E-Learning / Online Plattformen
  • Gestaltung und Produktion digitaler Lerninhalte, in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Annahme, Analyse und Bearbeitung, inkl. lösen von Anfragen im Kunden Support
  • Übernahme der Datenpflege, Weiterentwicklung und Auswertung eines bereichsübergreifenden Ticket-Systems
  • Verantwortung für die Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz vor Ort oder per Mail
  • Entwicklung webbasierter Trainings oder anderen digitalen Lernformaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Kunden-Support wünschenswert
  • Erfahrungen in der Gestaltung von Lerninhalten von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Teamgeist und Kreativität sowie Qualitätsbewusstsein und eine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 201631 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 201631

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