wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) User-Help Desk - Großraum Düsseldorf
im Rahmen der Direktvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) User-Help Desk im Großraum Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
- Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen
- Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen
- Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrungen im IT-Support wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe technische Affinität, ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 292451 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 292451
- 07.06.2023 IT Fachkoordinator (m/w/d) - Großraum Köln
- 07.06.2023 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 06.06.2023 IT Consultant (m/w/d) - Großraum Düren
- 05.06.2023 IT-Koordinator (m/w/d) - Großraum Euskirchen
- 05.06.2023 IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt Database - Düsseldorf
- 26.05.2023 IT Administrator (m/w/d) - Bonn
- 25.05.2023 IT Projektleiter (m/w/d) - Großraum Köln
- 16.05.2023 Mitarbeiter (m/w/d) User-Help Desk - Großraum Düsseldorf
- 14.05.2023 IT Consultant (m/w/d) SharePoint Online - Bonn
- 14.05.2023 IT-Consultant (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0