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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige professionelle Betreuung von Kunden im B2B und B2C Bereich
  • Auftragsannahme, -erfassung, -bearbeitung und -überwachung
  • Abwicklung von Reklamationen und Retouren
  • Angebotskalkulation und Erstellung von Umsatzstatistiken
  • Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
  • Betreuung der Warenlieferungen
  • Korrekte und pünktliche Rechnungsstellung
  • Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Terminkoordination und -vorbereitung, Präsentationserstellung etc.
  • Mitwirkung an vielfältigen Projekten
  • Teilnahme an Messen und weiteren Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
  • Versierter Umgang mit MS-Office sowie gute Kenntnisse eines ERP-Systems
  • Sehr gute Englisch- sowie Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Beratungskompetenz
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an der Arbeit im Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 293091 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 293091

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