wir suchen:
Manager (m/w/d) Customer Service im B2B Bereich - Großraum Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Manager (m/w/d) Customer Service im B2B Bereich im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Koordination, Umsetzung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des operativen Tagesgeschäfts
- Übernahme des Warenausgangs, der Lagerverwaltung sowie die Unterstützung des Versands
- Optimierung der Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, inklusive serviceorientierter Bearbeitung und Analyse von Kundenfeedbacks
- Aktualisierung der Kundenkonten sowie Stammdaten, unter anderem in Dynamics 365 Business Central
- Versendung von Rechnungen, Gutschriften und Exportdokumenten sowie die Übernahme des Beschwerdemanagements
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenmanagement B2B, idealerweise im Automotivebereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 297211 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 297211
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0