wir suchen:
Marketing-/Teamassistenz (m/w/d)
zum weiteren Ausbau unseres Teams
Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich
der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich.
Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche
und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit
Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Marketing-/Teamassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, insbesondere die Betreuung des Social-Media-Auftrittes
- Vor- und Nachbereitung von Messeauftritten sowie Vor-Ort-Unterstützung an Messetagen und Repräsentation unseres Unternehmens auf Fach- und Recruitingmessen
- Verantwortung für das Terminmanagement, die Koordination von Vorstellungsgesprächen und die Pflege des Team-Kalenders
- Betreuung unserer Bewerberhotline
- Mitarbeit in laufenden Personalberatungsprojekten durch die Übernahme einer passgenauen Kandidatenidentifikation und ersten Vorabinterviews
- Pflege und Aktualisierung unserer Mitarbeiter- und Bewerberdatenbank
- Unterstützung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team und der Geschäftsleitung
Das sollten Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Berufsausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
- Erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen wünschenswert
- Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz
- Service- und kundenorientiertes Auftreten sowie Loyalität und Teamgeist
- Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent
Wir bieten Ihnen:
- Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
- Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
- Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
- Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
- Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
- Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
- Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
- Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
- Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
- Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzüger Parkanlage auf dem Firmencampus
- Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel
Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 297711
- 11.03.2025 Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d) - Düsseldorf
- 11.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Bonn
- 11.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsannahme und -abwicklung - Köln
- 11.03.2025 Key Account Manager (m/w/d) technischer Vertrieb - Köln
- 11.03.2025 Sales Support (m/w/d) - Siegburg
- 10.03.2025 Disponent Transportabwicklung und -organisation (m/w/d) - Bonn
- 10.03.2025 Customer Service Spezialist mit SAP-Kenntnissen (m/w/d) - Bonn
- 10.03.2025 Vertriebsassistenz/Assistenz Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.03.2025 Kundenberater (m/w/d) Dienstleistung - Köln
- 10.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Chinesisch- und Englischkenntnissen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0