wir suchen:
Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Support - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Helpdesk sowie die Aufnahme von Störungen per Telefon und E-Mail im 1st Level-Support
- Übernahme von Fehleranalysen, -Priorisierungen, -behebung und -dokumentationen, inkl. Erstellung und Pflege von Tickets
- Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der eingesetzten Soft- und Hardware (Laptops, Drucker, iPhones und Peripheriegeräte)
- Mitarbeit bei der ständigen IT-Prozessoptimierung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und im Bereich der IT-Migrationen
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
- Hohe technische Affinität, Freude am Teamwork und Organisationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 298151 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 298151
- 24.10.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
- 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
- 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.10.2025 IT Support Specialist (m/w/d) - Alfter
- 15.10.2025 Java Entwickler (m/w/d) Framework/Backend - Düsseldorf
- 13.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP & Prozessoptimierung (ProAlpha) - Hagen
- 13.10.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 08.10.2025 Fachkraft (m/w/d) Rechenzentrum – Arbeitsvorbereitung - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




