wir suchen:
IT Supporter (m/w/d) Schwerpunkt Ticketbearbeitung - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Supporter (m/w/d) Schwerpunkt Ticketbearbeitung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme der Problemmeldungen und Anfragen mittels Ticketsystem
- Fachliche Betreuung der User und Mitarbeiter
- Technische Analyse von Fehlermeldungen
- Unterstützung der Anwender bei der Behebung von Störungen im MS-Office-Paket
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Technische Affinität
- Kommunikationsstärke sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 298171 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 298171
- 27.06.2025 Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 27.06.2025 IT-Anwendersupport (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.06.2025 Spezialist Firmennetzwerk (m/w/d) - Köln
- 26.06.2025 IT-Suppportkoordinator (m/w/d) - Bonn
- 25.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 25.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support - Bonn
- 24.06.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 23.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 23.06.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemadministration - Köln
- 20.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0