wir suchen:

IT-Helpdesk Supporter (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Problemanalyse und Ticketbearbeitung
  • Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st- und 2nd-Level-Supports
  • Direkter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Hard- und Software
  • Verantwortung für die Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen
  • Dokumentation im Ticketsystem, inkl. Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk Support oder im technischen Serviceumfeld
  • Kenntnisse über aktuelle Windows Client und Server Betriebssysteme
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick sowie eine lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 298781 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 298781

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