wir suchen:
Call Center Agent (m/w/d) Outbound - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Call Center Agent (m/w/d) Outbound am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Neukundenakquisition im B2B Bereich
- Beratungsgespräche und Verkauf von Produkten am Telefon sowie die Übernahme des Auf- und Ausbaus von Kundenbeziehungen
- Verantwortung für Terminvereinbarungen
- Pflege der Kundendatenbank
- Sicherstellung der Servicequalität und Unterstützung des Vertriebsteams
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstbewusstes, kundenfreundliches und gewandtes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 299171 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 299171
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0